Aus- und Weiterbildung / Kontakte


Erfolgreich in die Modebranche starten

An Modedesigner mit abgeschlossenem Studium oder Ausbildung, aber auch an erfahrene Akteure, die ihr Wissen in einem sich rasant verändernden Modemarkt auffrischen möchten, richtet sich eine viertägige Workshopreihe zum Thema Modemarketing an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Das Fortbildungsangebot vermittelt praxisnah alles Wissenswerte für erfolgreiches Handeln in den Bereichen Marketing, Kalkulation, Vertrieb und Kommunikation.

Fashionshow: Foto/Udo W. Beier

Fashion Business, Weiterbildung Modemarketing
27./28.3.2014 und 10./11.4.2014, ganztägig

Weitere Informationen:
www.burg-halle.de

Filzbegeisterte im Sauerland gesucht

Es wäre alles da – ein großes Haus, ein traumhaftes Gelände, ausreichend Platz, um mit einer größeren Gruppe zu arbeiten – aber die entsprechenden Kontakte fehlen noch! Eine seit sechs Jahren in Filz tätige Kunsterzieherin sucht nach dem Umzug ins Sauerland gleichgesinnte Filzbegeisterte, die Lust haben, sich auszutauschen oder einfach einen tollen Filztag miteinander zu verbringen. Ideen sind genug vorhanden: Wie wäre es einmal mit »Schnipselfilzen«?

Filzschnipsel

Kontakt unter:
m.krstic@gmx.net


Zurück