Termin Qualitätssicherung


Freiwillige Qualitätssicherung

Im Rahmen der Halbjahresversammlung des Vereins Filz-Netzwerk e.V. am 9. August 2014 werden wieder Gebrauchsfilze innerhalb unserer freiwilligen Qualitätssicherung beurteilt.

Die Teile mit Beschreibung und formloser Bewerbung müssen in diesem Jahr bis zum 2. August 2014 bei Barbara Eichhorn, Birkenweg 17, 91336 Heroldsbach und in den Folgejahren immer bis 1 Woche vor der Halbjahresversammlung (meist im August) eingegangen sein. Diese werden dann anonymisiert und von einer Jury nach den von uns erarbeiteten Qualitätskriterien begutachtet.

Bei erfolgreicher Prüfung bekommt der/die EinsenderIn eine Urkunde. Finden Käufer eine solche Urkunde auf einem Filz-Stand, können sie sicher sein, eine gute Qualität in Sachen „Gebrauchsfilze“ zu bekommen.
Teilnahmebedingungen finden Sie unter
www.filznetzwerk.de/qualitaet.php

Filz-Netzwerk


Zurück