Messe: h+h cologne


Die weltgrößte Fachmesse für Handarbeits- und Hobbybedarf h+h cologne öffnet im März mit 370 Ausstellern aus 40 Ländern wieder ihre Tore. Zusätzlich bietet ein spannendes Begleitprogramm mit Workshops, Sonderschauen und Eventflächen viel Raum für Inspirationen.

Im Rahmen der Messe wird die Verleihung des 4. TEXTILEN OUTDOOR AWARD stattfinden, der von Textildesignerin Silke Bosbach ausgeschrieben wurde. 107 Bewerber hatten sich für das Outdoorprojekt im Bergischen Land unter dem Thema »Textiler Kunstwanderweg« beworben, 20 Gestalter werden im Rahmen der Kölner Fachmesse ausgezeichnet.
Zum Kunstwanderweg 2015 erscheint nicht nur ein begleitender Katalog. Silke Bosbach hat sich einen karitativen DIY-Bausatz der besonders kreativen Art ausgedacht, der auf der h+h cologne seine Premierenpräsentation erfährt.

hh_header

h+h cologne
27. - 29. März 2015

Kölnmesse
Messeplatz 1
50679 Köln
www.hh-cologne.de
www.faser-um-faser.de

LogoAward_2016


Zurück