ABILMENTE | Internationale Atelier-Ausstellung


Im Bereich Handarbeit und Kreativität ist die »Abilmente« mit über 50.000 Besuchern die größte Veranstaltung in Italien. Neben Ausstellungen werden Vorführungen und Workshops geboten.
Während der vier Tage langen Veranstaltung haben die Besucher die Möglichkeit, ihr Können auszuprobieren und sich von den Experten der Branche an den Ständen der Aussteller und in den aufgebauten Werkstätten inspirieren zu lassen. Auf der Abilmente sind eine beträchtliche Anzahl internationaler Aussteller für textiles Material wie Scrapbooking, kreatives Nähen, Sticken, Patchwork, Filz und vieles mehr vertreten.
In den Ateliers auf der »Abilmente verschmelzen Werkstatt und Ausstellung. In den Ateliers können Handarbeiten betrachtet werden und bei Kursen neue Materialien getestet sowie innovative Techniken gelernt werden.
Begeisterte Handarbeitsbegeisterte sollten sich die »Abilmente« und die Ausstellungen dort nicht entgehen lassen. Der Fokus wird auf Patchwork liegen, allerdings werden alle Techniken und jedes Material zum Arbeiten mit Wolle und Garn vertreten sein.

Abilmente
Int. Atelier-Ausstellung der kreativen Handarbeit
17. – 20. Oktober 2013
Messe Vicenza, Norditalien

Website | Fotogalerie

header_primavera

Abil2012_ott__DSC0555_0556

DSCN6356


Zurück