Online-Shop

Shop-Kategorien – wählen Sie die Warengruppe:

verFilzt Und zugeNäht: Heft 16
1. Halbjahr 2007

erschienen am 21. März 2007

Bei unseren Lesern besonders beliebt ist der ausführliche Artikel zu »Copyright und Handwerk« von Ulrike Bogdan, in dem Fragen geklärt wurden, wie »Was darf ich und was darf ich nicht?«, »Worauf muss ich als Künstler, Kunsthandwerker und Kursleiter ach- ten?« und »Wie kann ich meine Filzprodukte vor Nachahmern schützen?«

verFilzt Und zugeNäht: Heft 15
2. Halbjahr 2006

erschienen am 15. September 2006

Die FUN 15, die letzte Ausgabe, die Beate Bossert realisiert hat. Inhaltlich geht es um den dritten Teil der Reiseeindrücke Kirgistans, die 11. deutschsprachige Filzbegegnung in Hohebuch und in der Schafgalerie wird daslangwollige Wensleydale Schaf vorgestellt.

verFilzt Und zugeNäht: Heft 14
1. Halbjahr 2006

erschienen am 15. Januar 2006

Der zweite Teil der Reise nach Kirgistan wird präsentiert, die Künstlerinnen Ulrike von Kutzleben und Ruth Bucci Baumer werden porträtiert, sowie das Leben eines Filztechnikers: Bruno Bu-jack aus Düsseldorf.

verFilzt Und zugeNäht: Heft 13
2. Halbjahr 2005

erschienen am 15. September 2005

Von der 10. deutschsprachigen Filzbegegnung als fröhlichem Jubiläumsfilzfest auf der Ostseeinsel Fehmarn wird ausführlich in der FUN 13 berichtet, dem Beginn des dreiteiligen Reiseberichts über Kirgisistan von AnnemieKoenen und dem 4. Internationalen Filzertreffen in Südtirol.

verFilzt Und zugeNäht: Heft 12
1. Halbjahr 2005

erschienen am 15. Januar 2005

Ein Event der ganz besonderen Art und Größe – mit etwa 200 Teilnehmern – war das Weltfilztreffen in Ungarn, das in der FUN 12 seinen angemessenen Platz findet. Über das Filznetzwerk und seinen Vernetzungsgedanken schreibt Beate Bossert.

verFilzt Und zugeNäht: Heft 11
2. Halbjahr 2004

erschienen am 15. September 2004

Die FUN bekennt Farbe und verabschiedet sich vom reinen Schwarzweißmagazin, um ihm der bunten Filzwelt gemäß den richtigen Anstrich zu verpassen. In den Künstlerportraits erfahren wir vonJulie Herberger-Dittrich und Barbara Maier.

Seite:
 
[pinit count="horizontal"]